Die neuen Pampers Baby-Dry Pants – Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben!

Wir sind seit letztem Sonntag Abend wieder zurück in Wien. Auch wenn es anfangs jedes Mal wieder aussieht als hätte hier eine Bombe eingeschlagen, wenn wir zurückkommen und wir einige Zeit brauchen bis wir wieder unseren gewohnten Rhythmus gefunden haben, ist es so schön wieder Zuhause zu sein. Vor allem ist es schön wieder bei Basti zu sein (der war die letzten zwei Wochen nämlich alleine in Wien). Es hat endlich ein bisschen abgekühlt, was ich suuuuper angenehm finde und wir haben schon unsere Jacken und Strickpullis ausgepackt, unseren ersten Chailatte in der Stadt getrunken, Basti im neuen Büro besucht und wir freuen uns auf viele Herbstspaziergänge an der kalten Luft, Kürbismahlzeiten und heißen Apfelsaft! :)

Außerdem ist bei mir das volle Nestbau-Fieber ausgebrochen, ich putze und sortiere gerade alle Schränke, ein Zimmer nach dem anderen, aus, damit wir danach ein bisschen umstellen, das Kinderzimmer für beide Kinder herrichten und umdekorieren können! Ich freu mich schon so!

Oskar bekommt gerade seine Backenzähne, vor zwei oder sogar schon drei Wochen ist sein erster oben durchgebrochen, heute Nacht dann der zweite oben und ein weiterer unten. Jetzt fehlt nur noch einer, der kurz vor dem Durchbruch steht! Er ist ein bisschen launischer als sonst, ziemlich anhänglich und will viel kuscheln. Die meiste Zeit ist er aber echt ungewöhnlich frech und süß. :)

Pampers I Le Babypop!

Die letzte Woche durften wir die neuen Pampers Baby-Dry Pants testen, die diesen Sommer rauskamen und zusätzlich gibt es heute sogar etwas für Euch zu gewinnen!

Wir sind nämlich bekennende Pampers-Fans. Nachdem wir uns entschieden hatten mit herkömmlichen Windeln und nicht mit Stoffwindeln zu wickeln, haben wir schon ein paar Wochen vor seiner Geburt unsere erste Packung Pampers für Oskar gekauft! Auch wenn wir immer mit den Pampers zufrieden waren, haben wir zwischendrin immer mal wieder Windeln anderer Marken ausprobiert, aber egal welche wir probierten, wechselten wir so schnell wie möglich wieder zurück. Oskar hat von allen anderen Marken, die wir probierten, nämlich immer einen Ausschlag bekommen und so sind wir Pampers irgendwann komplett treu geblieben. ;)

Pampers I Le Babypop!

Das besondere der neuen Baby-Dry Pants ist, dass man sie den den Kleinen wie eine richtige Unterhose einfach überziehen kann. Das geht jetzt also auch problemlos im Stehen, was sich bei uns doch als ziemlich praktisch erwiesen hat. Um die Windel auszuziehen kann man sie ganz einfach seitlich aufreissen und mit dem Klebestreifen hinten eingerollt zu kleben. Mit dieser Windel kann Oskar viel besser selbst beim Anziehen der Windeln mithelfen, was wir beide super finden.

Pampers I Le Babypop!

Die Pants kommen wie gewohnt im freundlichen Pampers-Design mit den kleinen Punkten und lustigen Tierchen. Zusätzlich bekamen wir übrigens die Fresh Clean Feuchte Tücher. Auch die verträgt Oskar gut, sie funktionieren einwandfrei und vor allem für unterwegs sind die feuchten Tücher einfach unentbehrlich!

Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop!

Oskar fühlt sich pudelwohl in seinen neuen Windeln und durch den elastischen Bund sitzt alles rund um den Bauch und die Beinchen perfekt, wackelt und hat Luft. ;) Ich hab sogar den Eindruck, dass die Windeln noch bequemer für Oskar sind als die Active Fit, die wir bisher benutzten, bei denen man die normalen Klebestreifen zum zumachen verwendet. Dieser Bund passt sich wirklich super an und nichts wird abgeschnürt! Innen sind sie auch ganz weich.

Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop! Pampers I Le Babypop!

Die Baby-Dry Pants versprechen durch ihre Struktur mit extra eingebetteter „Schlaflage“ übrigens 12 Stunden Trockenheit. Über Nacht ist Oskar auf jeden Fall trocken, tagsüber haben wir allerdings schon öfter als einmal gewechselt, da kam aber auch immer was dazwischen. ;)

Oskar rennt am liebsten den ganzen Tag nur in Windel rum, da fühlt er sich einfach richtig frei und singt und springt und macht einen Haufen Blödsinn. ;) Seit ein, zwei Wochen ruft Oskar immer „Kra-kraaa“ und schlägt seine Arme wie Flügel, während er durch die Zimmer fliegt! :D (Alle Vögel heißen bei ihm ‚Kra-kra‘. ;))

Die Pampers Baby-Dry Pants sind in drei Größen erhältlich: 4 (8-15kg), 5 (12-18kg) und 6 (16+ kg).

Pampers I Le Babypop!

Und jetzt, meine lieben Leserinnen und Leser, kommen wir zum besten Teil des heutigen Posts…

 

DAS GEWINNSPIEL

 

Einer oder einem von Euch darf ich eine Monatsration (entspricht 3 Packungen!) Pampers Baby-Dry Pants in Größe 4 + 3 Packungen Fresh Clean Feuchte Tücher zukommen lassen!!

So geht’s:

Wenn ihr die Monatsration Pampers Baby-Dry Pants + 3 Packungen Fresh Clean Feuchte Tücher gewinnen wollt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. (Email wird nicht öffentlich angezeigt!)

Falls ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilt, gibt das jeweils ein “Extralos”. Schreibt mir doch bitte +facebook und/oder +instagram mit in euren Kommentar. Auf Facebook bitte nicht den Artikel selbst, sondern diesen Status teilen!

Teilnahmebedingungen:

  • Alle Teilnehmer müssen in Österreich oder Deutschland wohnhaft sein.
  • Das Gewinnspiel endet am 14.09.2015 um Mitternacht.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 5 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!! Natürlich könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr kein eigenes Kind habt. Vielleicht kennt ihr ja eine Freundin, die ein Baby bekommt. Sie freut sich bestimmt riesig, wenn ihr ihr das Paket schenkt! Oder ihr gebt den Gewinn eurer Schwester, die schon ein Baby hat. :) Ich freu mich jedenfalls über jeden, der mitmacht! Einen wunderbaren Start in die Woche wünsch ich Euch!

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Tanella!

Pampers I Le Babypop!

 

* Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Pampers.
Worte und Meinung sind meine eigenen.

41 Kommentare

  1. Carlotta sagt

    So tolle Bilder von dem süßen Oskar!
    Das liest sich perfekt mit den Pampers, wir hüpfen gleich in Deinen Lostop!
    DANKE UND GLG
    Kuss Carlotta

  2. Groß ist er geworden, der liebe Oskar und fesch ist er, der kleine Mann!
    Bei den Pampers Pants Gewinnspiel würden wir sehr gerne mitmachen, damit die Pants auch den Popsch vom Sohnemann so süß verstecken! :)
    Geteilt haben wir deinen Facebook-Status gerne als (Leo Puderzucker)
    und im Gewinnfalle würden die Höschen in Österreich landen, aber weiter südlich als im schönen Wien!

  3. Janine Bauli sagt

    Oskar ist echt ein süßer Bub! Würde mich über diesen Gewinn für meinen Leon sehr freuen. Er ist jetzt nämlich sehr aktiv und das würd grad gut passen.

  4. Kinga Gillich-Regensburger sagt

    PAMPERS <3
    Einfach die coolste Windel!Ich möchte gewinnen!!! ;)
    Das war eine sehr gute Idee: eine Windel mit Pants, dann können wir schnell fertig werden ;) Jetzt haben wir noch die Grösse 3, aber bald brauchen wir die Grösse 4!!!Kann kommen!!! ;)

  5. Kerstin sagt

    Hallo, die Bilder sind einfach goldig vom kleinen.
    Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe grüße

  6. Brigitte sagt

    Hi Lotta,
    würde mich auch voll über die Pampers für meine Kleine freuen :)) Alles Liebe, Brigitte

  7. Christine sagt

    Schöner Post….
    Wir lieben Pampers auch, vor allem Baby dry für die Nacht… Würden uns riesig über die Windeln freuen.

    MFG Christine

  8. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich glatt mit. Wir sind zwar noch nicht bei 8kg, aber wenn der kleine Mann so rasant weiter wächst, dann dauert es nicht mehr lange ;)
    Die Fotos sind mal wieder ganz wunderschön!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  9. Nadja sagt

    Einfach Zucker!!! Auch wir würden uns sehr über die Pampers freuen. Größe 4 passt perfekt! Schönen Abend, liebe Lotta!

  10. Tanella Mahmutovic sagt

    Er ist echt ein süßer Bub
    Würde mich gerne über pampers freuen für meine kleine..
    Lg Tanella

  11. PAMPERS

    WÜRDE UNS SEHR FREUEN WEN WIR MAL WAS GEWINN WÜRDEN

    DER KLEINE DAVID IST 8 MONATE UND ER TRÄGT DIE GRÖßE 4 DER MARKE PAMPERS UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESER MARKE

    DAS WÜRDE UNS AUCH SEHR HELFEN WEN WIR MAL WAS GEWINEN WÜRDEN GRADE DIE PAMPERS

    LIEBE GRÜßE
    DAVID UND SEINE MUTTER

  12. Jasmin sagt

    Uiii da würde ich gerne gewinnen,meinen Kleinen plagen auch gerade die Backenzähne, geteiltes Leid… ☺

  13. Nicole sagt

    Oskar könnte glatt Model werden, so süß wie er aussieht – wobei, eigentlich ist er ja schon ein kleines Model :)
    Die Verlosung kommt gerade sehr passend. Ende des Monats wird mein kleiner Großcousin 1 Jahr alt und seine Mutter hat sich tatsächlich Pampers gewünscht, weil er schon so viel Spielzeug bekommt :D
    Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft ♥ Macht weiter so mit dem Blog, der ist super :)

  14. Deine Bilder sind wie immer große Klasse! <3 Knuddel den kleinen von mir! Meine Lieblingsmarke bei Windeln ist auch Pampers. Passt also perfekt wenn ich welche gewinnen könnte!
    PS: spielt ihr auch so gerne Kitzelmonster im Bett? Sieht ganz so aus…;)

  15. Claudi sagt

    Hey Lotti,
    Zuckersüße Bilder von Oskar! Wird echt Zeit ihn mal wieder zu sehen! Sind schon gespannt auf das Schwesterchen und wer denn die Pampers gewinnt :)

    Liebe Grüße <3

  16. Eva Zapf sagt

    Hallo,
    wir würden auch gern mitmachen,
    wir haben im AKH gemerkt, dass die pamper die einzigen sind, die 12 Stumdem wirkliche Trockenheit haltenen, die sie versprechen!!
    Oskar schläft deshalb durch!Ohne Pampers wär ich aufgeschmissen gewesen!DANKE!!!
    Eva und Ossi

  17. Hallo!
    Bei uns gibt’s auch nur Pampers. Das Kuschelkind bekam nach einer billigeren Windel sofort rote Flecken. Er ist da wirklich sehr empfindlich.
    Lg, Christina

  18. Carlotta sagt

    Supersüße Bilder! Ich warte schon immer bis der nächste Post von euch kommt! Das ist einfach mein Lieblingsblog. Unser Sohnemann wird übrigens bald ein Jahr alt und da wir bald in den Urlaub fahren und er dort immer gerne Bauarbeiter im Sand spielt, am liebsten mit Windel für den Keks, wären die neuen Schlüpfer perfekt vor allem da wir auch pampers toll finden.
    Punkte und Tierchen find ich auch echt knorke!
    Liebe sonnige und sandige Grüße!

  19. Hi Lotta,

    ich mache gerne beim Gewinnspiel mit, mit seinen 8kg kann Sebastian jetzt schon mitmachen und ich würde die neuen Pampers gerne ausprobieren!
    Freu mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Oscar im Babytrreff ;-)

    LG Gerda

  20. Hallihallo Lotta!
    Super Webseite und sehr süß dein Kleiner! Ich stöber gern bei dir…
    Die Windeln hätte ich gern für meine Nichte :)

  21. Was für ein süßes kleines Goldlöckchen dein Oskar ist! Und bei dem Gewinnspiel (Wie praktisch wär das denn!?) hopse ich doch gern noch in den Lostopf. Juhuh!

  22. Katharina sagt

    Da machen wir gerne mit =) eine Montsration Pampers können wir immer gut gebrauchen..
    Liebe Grüße aus Salzburg

  23. So süß der Oskar :-D
    Wir haben die pampers neuerdings auch ausprobiert und sind begeistert.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät fürs mitmachen :-)
    LG Julia

    • „I’ve got some thoughts/questions pertaining to the Bear Love situation, but I don’t feel comfortable verbalizing them just yet.“ -Annnominated for #1 remark to take out of context.

    • Looks fantastic! I noticed the front page takes advantage of the whole screen space, while usually the template websites default to a smaller page. Didn’t know it’s even possible to change that.

  24. Mein erstes Gewinnspanne auf einem Blog. Wie aufregend :). Da wir selbst treue Pampersnutzer sind und unsere kleine Maus das totale Wuselkind ist, würden wir uns sehr über die Monatsration freuen.

  25. Miaberlin sagt

    Unglaublich wie groß Oskar geworden ist und soooo süß – ganz die Eltern ;-) witzig dass du über Windeln schreibst, war beim letzten Einkauf auch unser Thema – jetzt aber nicht mehr wir haben gewechselt auch zu Pampers. Wünsch euch noch ne schöne Woche.

  26. Sehr süß der kleine Oskar!

    Wir würden gerne unseren kleinen Räuber in die Pampers stecken :-)
    + facebook (Annika Se)

    Liebe Grüße
    Annika von Mami & Bebii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.